DISDH Allgemein

Herzlichen Glückwunsch an unsere Real- und Hauptschüler:innen zu den erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen!

Wir sind sehr stolz auf eure Leistung und euer Durchhaltevermögen. Ein großes Dankeschön gilt allen Eltern und Lehrkräften, die euch auf diesem Weg begleitet haben.

Für euren weiteren Weg wünschen wir euch von Herzen alles Gute!